Die Seite widmet sich ja überwiegend meinen illustrativen Arbeiten. Hier einmal ein Beispiel für Grafikdesign. Ein bisschen Bildbearbeitung und Bildkomposition ist ja auch immer dabei. Also zählt das. Yogalehrer, Mantrasänger- und Vegan Koch Kai Treude hat ein neues Werk herausgebracht. Eine CD die mit Liveaufnahmen zum Mitsingen anregt. Damit der Bezug zum Kochen unbedingt integriert bleibt ist eine Karottenscheibe der Sorte „Purple Haze“ (oh ja aber alles im legalen Bereich!) als CD-Silberling bildhaft eingelegt.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?