Yoga, Moor und Externsteine war die erste Veranstaltung dieser Art mit einem Mix aus Yoga, Kurbetrieb, Gesundheits- und Tourismusangeboten bei prallem Sonnenschein im alterwürdigen Kurpark von Bad Meinberg.
Mandalala und Yogitownrecords waren auf der Yogameile dabei und präsentierten Bilder, Mandalapostkarten eine Mandala-Mitmachstation und es gab die Möglichkeit in das Gemeinschaft-CD-Projekt „Debut“ von YTR hineinzuhören zu der Mandalala das Artwork kreierte. Eine Möglichkeit der Begegnungen mit den Bad Meinbergern, Yogis und Kurgästen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?