Am Wochenende habe ich einem ganz besonderem Janin Devi Konzert beigewohnt und bei der Gelegenheit auch gleich die von mir für Janins Promotion gestalteten Asana-Postkarten-Sets und meine Mandalakarten verkauft. Tolle Leute, tolle Atmosphäre und eine besondere Location organisiert von Dora AnandaJanin Devi & Band haben den Saal zum Kochen gebracht. DANKE Janin für die Einladung!!!
Ich freu mich auf die kulinarische Musik-CD von Gesangspartner und Yogalehrer Kai Treude für den ich das „Cooklet“ und die CD Verpackung plus Illustrationen gestalten darf! Hier ein Schnappschuss von der märchenhaften Yogastunde vorm Konzert. Wer neugierig auf die beiden Ausnahmekünstler ist: www.janindevi.com und www.karma-licious.de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?