Diese Jahr wird das Yogafestival Berlin vom 9.-12. Juli zum letzten Mal am wildromantischen Standort Wannsee stattfinden (schade!) aber Mandalala und Companions sind mit ihrem allerersten Yogi-Marktstand dabei. Ich werde meine Mandalakarten und Poster dabei haben, ein paar sonst nicht erhältliche Motive präsentieren und es gibt die Gelegenheit Originale zu besichtigen und auch selbst zu malen. Ein paar kleine Überraschungen sind eingeplant. Ich freue mich auf eine kreative Zusammenarbeit mit Gundi Nowak ihres Zeichens Yogalehrerin und bekannt für ihre wunderschönen, fröhlichbunten handgefertigten Yogasachen und der wunderbaren Sarah Mack die ihren Mandalaschmuck präsentieren wird. Dabei haben wir auch die Musik von Yogitownrecords und bedanken uns für die Unterstützung durch den Labelgründer Klaus Heitz.