„Zwei Wochen lang floss im Projekt Shanti der Schaffensfluss in voller Üppigkeit. Wer in diesem Tagen einen Blick in die vorübergehende Künstlerwerkstatt geworfen hat, war vermutlich beeindruckt von der andächtig konzentrierten Stille und den wunderschönen Mandala-Gemälden, die den Raum in Licht und bunte Farben füllte.“ YV-BLOG

In diesem Projekt wurden für die Gästezimmer des Shantihauses Bilder erstellt. Ein großes Gemeinschaftmandala war auch dabei,10×10 Leinwände nebeneinandergelegt und mit einer riesigen Blume des Lebens versehen. Anschließend einzeln ausgemalt und wieder zusammengesetzt. Durchführung und Planung Claudia Uckel und viele fleißige Künstler/Innen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?