Sehr gern folge ich der Einladung von Sabine Voß vom Ruheraum Paderborn und biete am 23.1.2016 einen Workshop zum Thema „Persönliches Mandala 2016″ an. Visualisiere dir in diesem Workshop positive Impulse für das neue Jahr, setze Samen die sich entwicklen dürfen und schaffe dir eine visuelle Möglichkeit dich an deine positiven Vorsätzen zu erinnern und diese sich wie ein Mandala organisch entfalten zu lassen. Neugierig? Dann buch dich jetzt ein (begrenzte Platzzahl) bei Sabine Voß im Ruheraum Paderborn. Klick!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?