Workshops

Selbst kreativ sein!

Neben meiner freischaffenden Tätigkeit als Illustratorin und Designerin leite ich Mandala-Workshops zum selbst kreieren und probieren an. Warum? Weil eine Beschäftigung mit den runden Bildern Kreativität freisetzt und gleichzeitig den Geist zur Ruhe bringt. Fast schon wie Meditation. Über einen längeren Zeitraum ausgeführt kann man ein Stück zur eigenen Mitte finden, das „Selbst-bewusst-sein“ stärken, sich ordnen und  seinen ganzen inneren Reichtum erkennen. Probiers aus! Bis dann in einem meiner Workshops auf deiner ganz persönlichen, kreativen Entdeckunsgreise!

 

Workshops 2018

YOGA VIDYA Westerwald //   27. Jul 2018 – 29. Jul 2018
„Om Gam Ganapataye Namaha“
Infos und Buchungen klick!  Workshops bei Yoga Vidya.

YOGA VIDYA Westerwald //  12. Aug 2018 – 17. Aug 2018
„Chakra Yoga meets Mandala“
Infos und Buchungen klick!  Workshops bei Yoga Vidya.

YOGA VIDYA Bad Meinberg //  14. Dez 2018 – 16. Dez 2018
„Mandalas im Advent“
Infos und Buchungen klick!  Workshops bei Yoga Vidya.

YOGA VIDYA Westerwald //  07. Aug 2019 – 09. Aug 2019
„Dein persönliches Mandala“
Infos und Buchungen klick!  Workshops bei Yoga Vidya.

YOGA VIDYA Westerwald //  07. Aug 2019 – 09. Aug 2019
„Om Gam Ganapataye Namaha“
Infos und Buchungen klick!  Workshops bei Yoga Vidya.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?