Ich freue mich sehr über die neue Kooperation mit Narada Marcel Turnau von www.vedanta-yoga.de. Narada ist inhaltlich tief in die Yogaphilosophie eingestiegen und wir wollen künftig gemeinsam komplexe Yoga-Themen aufbereiten und zugänglich machen. Die Idee ist folgende: Marcel macht einen kurzen Text mit ca. 100 Worten zu einem Thema rund um Yoga und ich male ein passendes Bild dazu. Beides zusammen ergibt einen interessanten Beitrag für die Socialmedia Welt da draussen und wir können damit den ein oder anderen inspirieren.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?