„Das Ego wird oftmals verteufelt, aber es ist ein wichtiges Werkzeug für den Menschen, es wird benötigt um in dieser Welt als gesundes Individuum zu funktionieren. Das Ego kann uns als Funktion dienen um selbstbewusst zu agieren, jedoch kann es auch dominant werden und unser Denken und Handeln stark beeinflussen, daher ist es wichtig dem Ego nicht zu viel Kraft und Aufmerksamkeit zu geben und sich selbst entsprechend nicht so wichtig zu nehmen. Der Schlüssel zu einem gesunden Umgang mit dem Ego, ist die innere Einstellung ein Diener der Welt oder Gottes zu sein. Das Ego muss weder getötet noch überwunden werden.“

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?