Für den Kinderyogakongress 2013 bei Yoga Vidya Bad Meinberg hatte sich Mantra-Pop-Sängerin Janin Devi zusammen mit Lena Wiesbauer Chefredakteurin der „YogaZeit“ (A) etwas ganz besonderes ausgedacht. Lena trug, in ihrer unnachahmlich lebendigen Art, eigene Kindergeschichten, gefasst in den Rahmen von Janins Melodien vor. Für eine Rategeschichte habe ich dann ad hoc Bäume und Tiere visualsiert und nach dem Konzert den Kindern noch eine 4tel Stunde Motivwünsche per Schnellzeichnung erfüllt. Das hat wirklich riesig Spaß gemacht. Her mit den Schnellzeichensessions! Mehr davon!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?