„Urlaub trifft Gesundheit“ ist der Nachfolger Veranstaltung  „Yoga Moor und Externsteine“. Am Wochenende des 30. & 31.  Juli  präsentieren sich Austeller aus der Region rund um das Thema Gesundheitstourismus. Mandalala ist mit dabei und steht mit den Kollegen von der Yogastadtinitiative Interessierten für Fragen zur Verfügung. Es präsentieren sich die Neugründungen und „Alteingesessenen“ aus den alternativen Netzwerken und ich werde 2 Schnupperworkshops a 45 Minuten zum Thema Mandalala im Raum Norderteich anbieten. Samstag um 17.00 Uhr und Sonntag um 15.00 Uhr.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?